Wir würden unsere Spiele gerne in Europa vertreiben und hoffen deshalb auf lokale Vetriebe. Tatsächlich drucken wir unsere Spiele immer in einer kleinen Auflage auch in englisch, um sie potentiellen Verlagen und den Medien anbieten zu können. Da es so wenig sind, können wir die aber nur schwerlich verkaufen. Außerdem ist das Porto zwischen den Kontinenten so teuer, dass wir die Spiele Freunden und Verwandten mitgeben, die Europa besuchen.
Kannst Du uns ein bisschen über die Brettspielszene in Chile erzählen?
:strip_icc()/pic4992939.png)
- Altered: Aufstieg und Fall eines Sammelkartenspieles - 7. Juni 2026
- Gastbeitrag: Nornen und Geister - 17. Mai 2026
- Schlechte Spiele: Die vergessene “alberne Reihe” von Mattel/CBD - 26. April 2026



